Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/crossway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
„Es gibt Momente in unserem Leben, da stehen wir an einer Kreuzung.
Verängstigt, verwirrt, völlig planlos.
Der Weg, für den wir uns in solchen Momenten entscheiden,
kann unser restliches Leben bestimmen.."
 
Ich finde, dieses Zitat aus der Serie One Tree Hill passt perfekt.
Wir befinden uns im Leben ziemlich oft an Kreuzungen und haben keine Ahnung, welchen Weg wir einschlagen sollen.
Wir wissen nicht, wohin uns welche Straße führt. Ins Verderben oder doch zum Glück?
Für welche Straße sollen wir uns entscheiden? Werden wir die richtige finden?
Was ist, wenn wir die falsche Richtung wählen?
Ich glaube, jeder kennt diese Situation und die meisten werden sich auch schon für einen falschen Weg entschieden haben. Aber, egal durch wie viel Unheil diese Straße auch führen mag,
irgendwann kommen wir wieder an eine Kreuzung und irgendwann werden wir
bestimmt den richtigen Weg einschlagen.
Wenn wir nur auf unser Herz hören. Denn das ist das wichtigste:
wir müssen auf unser Herz hören.
 
1.8.10 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung